Freitagsfüller 01/2019

  1. In diesem Jahr will ich das Thema Abnehmen wieder mit mehr Schwung angehen.
  2. Da war ich zum Ende 2018 hin etwas nachlässig, aber ich schaffe das wieder.
  3. Es könnte sein, dass es leichter ist als gedacht.
  4. Damit beginnen werde ich übrigens erst ab Montag.
  5. Moment, warte mal, vielleicht auch erst ab Mittwoch.
  6. Vieles wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Fondue mit meinen Eltern, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit meinen Eltern zu verbringen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Viel Erfolg. Das schaffst du sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.