Pläne für Silvester 2019…

…haben wir auch schon. In Leipzig bleiben ist definitiv keine Option, also habe ich bereits im alten Jahr und vor Silvester noch nach einer Unterkunft für den Silvesterurlaub 2o19 / 2020 gesucht. Mittlerweile habe ich eine ziemliche Linkliste in meiner Sammlung und wir haben uns dann für diese Ferienhäuschen hier entschieden:

Das liegt in einer Waldsiedlung, d.h. die Wohnsiedlung ist fast vollständig von hohen Bäumen umgeben. Das Ferienhäuschen liegt auf einem großen, sicher umzäunten Grundstück und es gibt lediglich nach einer Seite hin zwei Wohnhäuser. Neben und hinter uns sind leere Grundstücke bzw. Wald und Feld.

Und ja, wir haben das auf dem Rückweg aus dem Urlaub angeschaut – es war ein fahrbarer Umweg und auf die Art wissen wir, wie es dort tatsächlich aussieht und beschlossen, dass wir das riskieren. Schlimmer als der letzte Urlaub kann es nicht werden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere