Freitagsfüller KW 50/2018

  1. Diese Woche ist mir eingefallen – mir fällt eigentlich ständig was ein, das alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. 😉
  2. Ich war dieses Jahr noch auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt.
  3. Um die Wahrheit zu sagen finde ich das sehr schade, weil ich gerne auf Weihnachtsmärkte gehe.
  4. Wollsocken oder vernünftige Strumpfhosen, das ist mein Rezept für warme Füße.
  5. Ich erwarte nichts von manchen Leuten, das erspart die Enttäuschung.
  6. Ein dringend erwartetes Paket kommt wahrscheinlich heute bei mir an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den alljährlichen Weihnachtsstricktreff mit Wichteln, morgen habe ich geplant, außer dem normalen Haushaltskram nichts weiter zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. guten morgen,

    Uhi dann wirds aber Zeit mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt =)
    Für Punkt 6 drücke ich die Daumen, das es ankommt.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/freitags-fuller_14.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere