Impressionen vom letzten Wochenende

Gerade eben ist mir eingefallen, dass ich vom letzten Wochenende noch gar keine Bilder gezeigt habe. 🙂 Das Wochenende habe ich in der Heimvolksschule Mariaspring in Bovenden (bei Göttingen) verbracht, dort hatte Dagmar von der Wollerey ein Adventsstrickwochenende organisiert. Da Göttingen von Leipzig aus schnell und bequem erreichbar ist und ich mit dem Firmenwagen unterwegs war, hatte ich am Freitag eine recht entspannte Anreise – nach knapp 2,5 Stunden Fahrt war ich dort.

Das Wochenende war wirklich sehr entspannt, ich habe das Haus am Wochenende nicht verlassen und mich tatsächlich nur zwischen meinem Zimmer, dem Seminarraum und dem Speisesaal hin- und her bewegt. 😀 So konnte ich die Zeit nutzen, um fast ein komplettes Tuch zu stricken – also so ganz neu anfangen und fast fertig bekommen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.