Freitagsfüller KW 49/2018

  1. Im Allgemeinen komme ich mit neuer Technik gut klar. Das aktuelle Update von WordPress finde ich jedoch ziemlich bescheuert. Zum Glück habe ich schon herausgefunden, wie man es umgehen kann…
  2. Ich habe tatsächlich schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag etwas Warmes.
  4. Weihnachtsplätzchenteller an Adventssonntagen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit
  5. Mein Auto fährt heute der Mann, dafür bekomme ich seines.
  6. Das Wochenende vergeht sicher viel zu schnell !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, reden und lachen in Mariaspring, morgen habe ich geplant, außer stricken den ganzen Tag nichts zu tun und Sonntag möchte ich vielleicht in Göttingen auf den Weihnachtsmarkt!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere