Freitagsfüller KW 47/2018

Die Zeit rast, ich hangle mich hier schon mal wieder von Freitagsfüller zu Freitagsfüller. Und die klappen auch nur so zuverlässig, weil der Mann mitdenkt und mich regelmäßig Freitagmorgens an den Laptop setzt…

  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Kinderpunsch, Weihnachtsmärkte.
  2. Im Moment ist bei mir so viel los, ich lande jeden Abend platt auf der Couch.
  3. Es war doch gerade erst Sommer?
  4. Die Wohnung weihnachtlich dekorieren habe ich bereits gemacht, dank dem Feiertag am vergangenen Mittwoch.
  5. Gott sei Dank ist bald Weihnachtsurlaub.
  6. Und in dem werde ich perfekt nichts tun und Ruhe genießen können.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein bisschen Strickzeit, morgen habe ich geplant, eine gebrauchte Küche für die Gartenlaube zu kaufen und danach Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich fertig werden mit backen und die Plätzchenbackstube wieder schließen können!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere