Freitagsfüller KW 48/2018

  1. Am Nikolaustag stelle ich den Nachbarn eine kleine Plätzchentüte vor die Türe.
  2. Hoffentlich bekomme ich diesen Winter weder Erkältung noch Schnupfen.
  3. Hast du Deine Weihnachtsplätzchen schon fertig? Ich noch nicht.
  4. Ich sollte mich sputen, denn ich brauche sie bald.
  5. Ich kenne jemanden, der schon seit anderthalb Wochen fertig ist mit der Weihnachtsbäckerei.
  6. Neue Rezepte ausprobieren finde ich sehr spannend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff, morgen habe ich geplant, meine Weihnachtsplätzchen zu backen und fertig zu stellen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Adventssonntag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere