Freitagsfüller KW 45 / 2018

  1. Der Geruch von Laub ist typisch für den Herbst.
  2. Gartenarbeit gerne, aber bitte erst im nächsten Jahr. 😉
  3. Nein, wir werden nicht dieses Jahr schon anfangen, den Garten umzugestalten.
  4.  Meine Eltern haben mich sehr vernünftig erzogen – dafür bin ich dankbar .
  5. Gestern habe ich mir meine Grippeschutzimpfung abgeholt .
  6.  Das Verhalten mancher Menschen ist lächerlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Stricktreff, morgen habe ich geplant, eventuell ein bißchen im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich vielleicht den Tag an der Nähmaschine verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.