Freitagsfüller KW 35/2018

  1.  Warum werde ich nicht endlich Lotto-Millionär? 😉 😉
  2. Der Sommer könnte gerne bleiben.
  3. Es ist bei weitem nicht so einfach, wie es manchmal aussieht.
  4. Ich habe kürzlich ein kleines Eichhörnchen draußen in den Bäumen entdeckt.
  5.  Wie das Wochenende tatsächlich war, werden wir am Sonntag sehen.
  6. Wolle und Stoffe sind Sachen die ich gerne horte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder Stricktreff oder Strickzeit zuhause, morgen habe ich geplant, schon wieder Hundegemüse zu machen und Sonntag möchte ich eigentlich ausruhen und den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. guten morgen ,

    Ohja Punkt1 hab ich mich auch schon öfters gefragt *gg*
    Meine Oma hat auch sehr viel Wolle & Stoffe gehordet, hab ich letztes Jahr bei der Wohnungsauflösung gesehen =)
    Hab ein feines WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/08/freitags-fuller_31.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.