Freitagsfüller KW 31/2018

  1. Nach welchen Kriterien manche eine Ferienwohnung als „gut eingerichtet“ bezeichnen ist mir ein Rätsel.
  2. Morgens um kurz nach 5 Uhr und ich habe tatsächlich ausgeschlafen.
  3. In meinem Bett schlafe ich normalerweise richtig gut.
  4. Das Gelee kochen vor zwei Wochen hat sich wieder mal richtig gelohnt.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren meckern ganz viele am Wetter gerade einfach nur rum.
  6. Wir gehen auch ab und an mal in ein Restaurant weil wir zu faul sind, zu kochen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Schwimmen im Kulki, morgen habe ich geplant, nichts zu tun 😉 und Sonntag möchte ich das auch so machen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Huhu!
    morgens um 5 Uhr und ausgeschlafen? Du Glückliche! Das passiert mir nur, wenn ich vorher schon um gefühlt 16 Uhr eingeschlafen bin 😀 Du hast Gelee eingekocht? Sehr lecker! Wollte ich dieses Jahr auch machen. Bisher bin ich nicht dazu gekommen. Dabei lohnt sich das so und ist mega lecker!
    Komm gut in die Woche!
    LG
    Lu

    • Hallo Lu,
      das passiert mir regelmäßig – ich muss zugeben, dass ich allerdings auch konsequent darauf achte, um 22 Uhr im Bett zu sein. 🙂
      Ich liebe selbst eingekochtes Gelee, von daher war das irgendwie „Pflicht“ – wenn ich das haben möchte, muss ich mich kümmern.
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere