Ich hab Reisefieber…

….und dabei geht es doch „nur“ an die Nordsee und nach Papenburg. 🙂 Vor drei Monaten habe ich ja schon berichtet was ich vorhabe und übermorgen ist es soweit – ich reise gen Norden. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine erste Reiseetappe am Donnerstag bringt mich nach Norden-Norddeich. 😉
Ich bin ziemlich reisefiebrig und habe schon so gut es geht alles vorbereitet und geplant – also sowohl das Gepäck als auch alles Notwendige drumherum. Da ich ja mit dem Zug fahre, will ich nicht Unmengen an Zeug mitschleppen, aber z.B. trotzdem meine große Kamera und mein großes Teleobjektiv dabei haben – und alles gut verstaut und gut zu transportieren. Zum Glück habe ich einen variablen Kamerarucksack, der noch Platz für andere Sachen bietet und mir am Freitag auf Norderney auch als Tagesgepäck dient. Den Koffer kann ich hoffentlich irgendwo in Norddeich abgeben / einschließen – das ist im Moment ein Punkt, für den ich noch keine Lösung habe.

Ansonsten habe ich realistische Pläne für Donnerstagnachmittag und den Freitag gemacht, auch wenn ich dafür am Freitag ziemlich früh aufstehen will (ich kann vermutlich eh nicht schlafen weil siehe Überschrift… 😉 ) – im Moment sieht mein Plan vor, um 6:15 Uhr die Fähre nach Norderney zu nehmen, um möglichst viel Zeit dort zu haben.

Ich freu mich auf das Wochenende!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.