Freitagsfüller KW 24

  1. Heute kann ich endlich nach Feierabend in Ruhe einkaufen, der Mann macht Homeoffice.
  2.  Manche Dinge müssen erledigt werden, auch wenn es nervt.
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft findet gerade statt – so wirklich interessiert es mich nicht.
  4. _________ ganz langsam ausgezogen.
  5. Es dauert keine 10 Minuten nach dem Staubsaugen und hier liegen wieder Hundehaare.
  6. Etwas Süßes esse ich mit Genuss.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Stricktreff, morgen habe ich geplant, die Wohnung komplett gründlich staubzusaugen und nass zu wischen und Sonntag möchte ich wie immer einfach nichts tun!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Guten morogen,
    oh ja, das mit den Saugen und den Hundehaaren kenn ich nur zu gut. Da saugt man die eine Ecke, dreht sch um, saugt da und in der aneren Ecke legen sie schon wieder.
    Aber.. wer nicht mit Hundehaaren in der Wohnung lebt ,lebt nicht richtig 😀
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.