Freitagsfüller KW 25

Die Zeit rennt, schon wieder Freitag:

  1. Ein Angriff ist manchmal die beste Verteidigung.
  2. Nicht zu wissen wie ein Tag abläuft, offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3. Ich bin’s, Dein schlechtes Gewissen. 😉
  4. Manchmal muss man zurück zur Ausgangsposition.
  5. Ich achte auf auf meine Ernährung, das klappt mal mehr, mal weniger gut.
  6. In meinem Wollvorrat hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricktreff, morgen habe ich geplant, die Zimmerpflanzen umzutopfen und abends sind wie zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    deine Strick-Jahresleistung ist ja beachtlich. So eine tolle Übersichts-Tabelle habe ich noch nie gesehen.

    Meine Wollvorräte habe ich mal bei einer Pompom-Aktion einer Freundin im Kindergarten verschenkt. Das war für beide Seiten ein Gewinn. 😉

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/06/freitags-fuller-91.html

    Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.