12von12 im Juni

Dank guter Vorbereitung kann ich das erste Bild bei 12von12 noch im Bett liegend machen – ich mag diesen Anblick sehr. Danach schnell ins Bad, beim Zähne putzen sehe ich jeden Tag meinen Oohhmmm-Frosch, ein Gesicht malen und dann gibt es endlich Kaffee:

Nach dem Frühstück noch ein bisschen Haushalt und dann ab zum Auto um ins Büro fahren. Da im Büro das Handy aus sein muss, ist Pause bis zur Mittagspause auf der Terrasse, es gibt das Müsli vom Frühstücksbild. 😉 Nach Feierabend muss ich noch kurz einkaufen, zu Hause geht es als allererstes mit den Hunden auf die Wiese:

Ich habe Zeit für eine kurze Kaffeepause auf dem Balkon bevor ich erneut los muss – der Mann und ich wollen uns in der Leipziger Innenstadt treffen um noch nach Hosen für ihn zu schauen. Spontan beschließe ich, den kleinen Hund mit in die große Stadt zu nehmen. Wieder zu Hause gibt es nur noch Nudeln Carbonara, danach ist Schluß für heute, nur noch Strickzeit:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.