Freitagsfüller KW 20/2018

Nachdem der Freitagsfüller letzte Woche wegen „keine Zeit“ ausfallen musste, bin ich heute wieder dabei:

  1. Endlich regnet es mal, die Natur kann es brauchen.
  2. Im Sommer sind lackierte Nägel Pflicht an meinen Füßen.
  3. Wenn wir Zeit haben und das Wetter schön ist, sitzen wir gerne auf unserem Balkon.
  4. Spontan fällt mir nichts ein, bei dem ich sage „wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft“.
  5. Egal ob es regnet oder schönes Wetter ist – die Hunde müssen raus.
  6. Schokolade kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Zusammensitzen bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, zumindest ein bisschen Hochzeit im Fernsehen zu schauen und Sonntag möchte ich unfallfrei Segway fahren!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere