Da habe ich doch mal wieder….

WMDEDGT versäumt, denn ich hatte am Dienstag keine Möglichkeit, das vernünftig zu bloggen – ich war von Dienstag früh morgens bis gestern Abend beruflich unterwegs. Und da
ich nicht mit dem eigenen Auto gefahren bin, habe ich mein Gepäck auf das Notwendigste reduziert. Und am Handy bloggt sich so ein Tag eher schwierig. Wäre auch nicht sehr interessant gewesen, meine Messetage bestanden aus Kaffee kochen, Getränke ausschenken, freundlich lächeln und nett mit den Kunden plaudern, abends mit den Kollegen noch essen gehen und dann sehr, sehr müde und erledigt ins Bett fallen. Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächste Messe. Und zur Belohnung fahren wir jetzt am Wochenende wellnessen, das muss jetzt einfach sein. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.