Wochenend und Sonnenschein

…und wir vier im Wald allein. 😉 Naja, nicht das ganze Wochenende – aber am Samstag zur Hunderunde. Nachdem wir den ganzen Tag in der kompletten Wohnung Frühjahrsputz gemacht hatten, war uns am späten Samstagnachmittag noch nach einer Waldrunde mit den Hunden.

 

Auch der Sonntag startete erst mal fleißig – Schreibtisch gründlich aufräumen, Steuererklärung machen, Wäsche waschen. Und am späten Nachmittag sind wir spontan zu einer
kleinen Cacherunde aufgebrochen um das schöne Wetter noch ein bisschen zu genießen. Heute Abend muss ich noch bügeln und unbedingt das Kofferpacken für nächste Woche
vorbereiten. Normalerweise würde ich ja spontan einpacken, wonach mir der Sinn steht – aber ich fahr nicht zum Vergnügen weg sondern bin von Dienstag bis Donnerstag beruflich in
Nürnberg, mein Arbeitgeber hat dort auf der Messe IFH einen Stand. Ich bin gespannt, was mich da so erwartet. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.