Lebenszeichen und Einhornpupse… ;-)

Ja, die Artikelüberschrift ist sinnfrei – aber mir fällt nichts besseres ein. Und was kann ich dafür, dass der letzte Strang Wolle, den ich gekauft habe aus der Färbung „Einhornpups“ vom Mondschaf war? 😉 Ansonsten tobt hier das normale Leben, ich hab im Moment einen vollen Terminkalender (Freizeitstreß sag ich nur…) und hatte trotzdem heute Zeit, die neugeborene Nichte in Stuttgart zu besuchen. Für die habe ich in den letzten Tagen eine bunte Babyhose nach der Pepita-Anleitung von M. Behm gestrickt.

Außerdem habe ich die Tage abends mal schnell ein kleines Stifteetui für die Handtasche genäht, damit das Sammelsurium an Kulis, Bleistiften und Finelinern (braucht man alles zum Cachen…) nicht immer lose durch die Gegend kullert.

Nette Anekdote von heute:
Ich hatte Kelly mit dabei, da Fred heute den ganzen Tag als Helfer bei einer Dummyprüfung unterwegs war und Banu dabei hatte. Also musste ich vor der Rückfahrt nochmal mit Kelly
eine ausgiebige Runde drehen, damit sie ein bisschen Bewegung hat. Da mein Bruder auch einen Hund hat, konnte er mir einen guten Tipp geben wo ich denn laufen könnte. Ich also losgelaufen (zum Glück in einer Regenpause) und komme nach einer Weile zu einem Kunstwerk mitten auf den Feldern. Schon beim darauf zu laufen denk ich mir so „eigentlich ein netter Platz für einen Cache“ – habe aber kein Handy dabei, um die Geocaching-App zu befragen. Dort angekommen hab ich mir das Ding genauer angeschaut (wo man als Cacher halt so hinkuckt…) und prompt eine Dose entdeckt. Ich hatte allerdings auch keinen Stift dabei – warum auch, ich wollt ja nur mit dem Hund gehen… Also zurück zum Auto, Stift geholt und wieder zurück zur Dose… Waren ja nur etwa 800 m pro Richtung – Kelly hat sich über die Ehrenrunde gefreut. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.