Freitagsfüller KW 3/2015

  1. Zurzeit bin ich süchtig nach Stoff – Jersey zum Shirts nähen, um genau zu sein. 😉
  2. Viele billige Duftkerzen riechen sehr intensiv.
  3. Mit nur einem Klick kann man im Internet nicht bestellen.
  4. Manches scheinbar einfache ist mir zu kompliziert.
  5. Es muss doch nicht sein, dass alles so hektisch ist.
  6. Ich habe keinen Lieblingstee – ich mag gar keinen Tee.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit der ehemaligen Nachbarin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Nähen und Stricken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.