Ich hätte nie gedacht….

…dass ich mir mal ein T-Shirt nähen würde. Meine bisherige Nähmaschine mochte nämlich keinen Jersey nähen, die hat den regelrecht „gefressen“. Da sie auch sonst nicht so toll war, hatte ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld für meine Traum-Nähmaschine gewünscht, weil ich meinen Spaß am Nähen entdeckt hatte. Lediglich das mangelnde Handwerkszeug vermieste oft die Laune beim Nähen. Mein Wunsch wurde erhört – ich habe von meinem Schatz diese tolle Maschine zu Weihnachten / zum Geburtstag bekommen:

Das ist eine W6 N3300 Exclusive, eine elektronische Nähmaschine. Ihr habt noch nie von der Marke gehört? Hatte ich vor Ravelry auch noch nicht. 😉 Aber dort haben sehr viele Maschinen dieser Marke und sind hellauf begeistert. Kann ich jetzt absolut nachvollziehen, ich bin es auch. Deswegen war es hier die letzten Tage auch eher ruhig – ich musste doch üben, üben, üben. Auch meine Eltern hatten sich nämlich an meinen Wunsch gehalten und mir zum Geburtstag einen Zuschuß zur Nähmaschine gegeben – ich hab mir dafür gleich Stoff gekauft. Was nützt mir denn eine neue Nähmaschine, wenn ich nichts zum Nähen habe. 😉 Und heute habe ich auch was vorzuzeigen – ich präsentiere stolz mein erstes, selbstgenähtes T-Shirt mit dazu passendem Loop:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.