Freitagsfüller 47/2014

  1. Kein neuer Job in Sicht.
  2. Strickzeug, Sofa und eventuell was Nettes im Fernsehen – das nenne ich einen schönen Abend.
  3. Na, auch so (also ohne neuen Job) ist das im Moment völlig ok, ich brauche diese Zeit auch für mich.
  4. Wunder kann man nicht erwarten.
  5. Ich glaube, manche Leute verstehen mich einfach nicht.
  6. Ich habe so viele selbstgestrickte Schals und Tücher, die ich alle mag – da ist keins mein Lieblingsschal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Stricken, morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.