Passend zu meiner…

…auffälligen Jacke für die Hunderunde habe ich mir einen knallbunten Loop gestrickt:

Und das Ganze auch noch in Rekordzeit – am Mittwoch letzte Woche angefangen, am Samstag abgekettet. Aber das habe ich ja schon öfter festgestellt, dass ich mit Farbverlaufsgarn schneller als sonst stricke – im aktuellen Fall war das immer „den Ringel mache ich jetzt noch fertig“… 😉
Verstrickt habe ich 100g HighTwist-Sockenwolle, die ich dieses Jahr auf dem Leipziger Wollefest gekauft habe. Und eigentlich habe ich mich nach dem Kauf öfter mal gefragt „was mach ich bloß mit dem quietschbunten Ding“ – aber mit der Anleitung ist es auf jeden Fall auch für mich tragbar.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.