Freitagsfüller 43/2014

  1. Wenn ich an die letzten Monate / das letzte Jahr zurück denke, bin ich froh dass die Zeit vorbei ist.
  2. Auch wenn wir im Moment monatlich weniger Geld zur Verfügung haben, ist die Situation gut so, wie sie ist.
  3. Der große Unterschied zu früher: heute sage ich, wenn mir etwas nicht passt und ecke damit auch manchmal an.
  4. Süßes gibt es für mich nicht mehr zur Belohnung.
  5. Meine Familie ist das Wichtigste für mich auf der Welt.
  6. Nächste Woche ist Halloween und am Tag danach Allerheiligen – die Zeit rast, in acht Wochen ist dann das Jahr vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen haben ich wir Möbelaufbauen und ein bisschen umräumen geplant und Sonntag möchte ich nach draußen, wenn es das Wetter zulässt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.