Das war ganz schön….

…stürmisch draußen in den letzten beiden Tagen und Nächten. Aber seit wir einen Hund haben weiß ich, dass an dem Spruch „es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“ tatsächlich was Wahres dran ist. Mit der richtigen Klamottenkombi kann ich sogar auf einen Schirm verzichten – der wäre a) nur im Weg und b) wäre ich bei dem Sturm vermutlich weggeflogen. Aber so komme ich trocken wieder nach Hause, es hat sich gelohnt, viel Geld in eine richtige Outdoorjacke zu investieren, die nicht nur wetterfest ist sondern auch über jede Menge Taschen für alles wichtige unterwegs verfügt:

Und ja, ich wollte die so leuchtend blau – ich will ja bei schlechten Sichtverhältnissen gesehen werden. 😉 Auf der heutigen Hunderunde habe ich dann festgestellt, dass der Sturm auch bei uns in der unmittelbaren Umgebung Schäden angerichtet
hat, große Bäume wurden wie Streichhölzer geknickt und umgeworfen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.