Es wird Zeit…

…dass es so richtig kalt wird – ich will endlich meine ganzen selbstgestrickten Schals und Tücher tragen können. Ich habe nämlich schon wieder eines fertig:

Diese wunderschöne Handfärbung mit dem Namen „Junigarten“ von Eva (lakeside) hatte ich nämlich beim Bloggen entdeckt und ich hatte mich spontan wollverliebt. Angestrickt habe ich das Garn sehr schnell, aber da es aufgrund der einfachen Anleitung (Linus über ravelry) ein reines Unterwegsprojekt war, dauerte es dann doch ein bisschen bis zur Fertigstellung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.