Wollverliebt….

…war ich nach einem Blogeintrag von Eva aka Lakeside-Wolle in einen der beschriebenen Stränge. In diesem einen Strang findet sich tatsächlich der komplette Junigarten von Evas Bildern wieder. Ich habe nicht lange überlegt, denn die Stränge von Eva sind alles Unikate und am Montag hat der Postbote mir ein Päckchen gebracht und seither kann ich die Farben im Original bestaunen:

Ganz spontan habe ich heute dafür bei Ravelry auch eine Anleitung gefunden, die dafür sicher gut geeignet ist – einfach nur kraus rechts ohne irgendwelchen Schnickschnack. Ich denke, das bringt die Farben am besten zur Geltung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.