Gestrickt wird hier immer….

…noch fleißig – das Mitte Juni begonnene Tuch ist bereits fertig (wenn auch noch nicht gewaschen und in Form gespannt):

Ja, das war das Tuch bei dem ich die Anleitung erst nicht kapiert habe – sie hat sich während des Strickens aber als leicht  verständlich und einfach nachzustricken heraus gestellt. Ich habe wieder festgestellt – Garn mit Farbverlauf trägt dazu bei, dass man „schneller“ strickt. Man will irgendwie immer wissen, wie sich der Farbverlauf entwickelt. Und auch das wunderschöne Garn von hier ist bereits angestrickt:

Das Tuch wächst aber eher langsam, da es ein reines Unterwegs-Projekt ist – die Anleitung ist dafür perfekt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.