Die ruhige Seite…

…des Sonntags sieht dann so aus:

Nachdem ich ja einige UfOs abgebaut habe, war ich gestern der Meinung, dass ich auch mal wieder was anschlagen dürfte. Welche Wolle es werden sollte, war gleich klar – und dann habe ich zwei Stunden lang nach einer Anleitung gesucht. Ich hab ja nicht genügend davon gespeichert… 😉
Meine erste Bauchentscheidung war der Strahlensatz. Nachdem ich aber in die Anleitung geschaut habe, muss ich zugeben dass ich im ersten Anlauf nur Bahnhof verstanden habe. Das erschien mir ab dem Punkt wo der Chart “endet” alles so kompliziert… 🙁
Tja, es passierte was passieren musste – Fred bekam die Anleitung in die Finger, schaute sich das an und meinte “stell Dich nicht so an, das ist doch völlig logisch. Schlag mal an, Du wirst schon sehen.” Müssen Männer eigentlich immer recht haben??? 😉
Ja, es ist völlig logisch – ich bin mal wieder über mein typisches Verhalten “vorher schon genau wissen wollen wie es geht” gestolpert… Ich bin gespannt, wie das Farbverlaufsgarn aussieht, im Moment ist es sehr dunkellila, fast schwarz, das innere des Knäuels ist jedoch ein ganz helles Flieder.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.