Freitagsfüller 26/2014

Es gibt mal wieder einen Freitagsfüller von mir – die letzten habe ich entweder vergessen 😉 oder aber die Vorgaben waren so WM-lastig, dass ich dazu nichts schreiben wollte.

  1. Meine Füße dürfen alle fünf bis sechs Wochen zur Fußpflege.
  2. Eigentlich mag ich Kartoffelchips – wenn das Zeug nur nicht direkt auf die Hüften gehen würde.
  3. Ich lernte schon viele neue Dinge in meinem Leben kennen.
  4. Fast jede Software gehört vor Benutzung aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, dass manche Arbeitgeber kranke Mitarbeiter sehr schnell „ausmustern“.
  6. Das Ravelry-Meeting in Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen – die Chancen stehen gut, Sabine ist dort Ausstellerin. 😉
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Nähen oder Stricken, morgen habe ich ein bisschen handwerken in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen und den Tag vertrödeln!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.