Ich habe mal wieder…

ein bisschen was genäht. Zum einen sind zwei Projektbeutel für zwei liebe Ravelry-Mädels fertig geworden – deswegen sehen die Beutel auch ein kleines bisschen aus wie Zwillinge:

Und weil ich gerade so schön an meiner Nähmaschine gesessen habe, wurden endlich auch die letzten beiden Sofakissenbezüge
fertig genäht. Die lagen ja auch nur seit November letzten Jahres zugeschnitten in meinem Nähkästchen. *hust*

Ich muss die Kissen morgen nochmal genau anschauen, aber ich glaube ich habe es tatsächlich hinbekommen sechs unterschiedliche Hüllen zu nähen. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon die nächsten Nähprojekte in Planung hätte – zum einen habe ich noch den Stoff aus dem Stoffekontor Leipzig, der ein Rock werden möchte und die strickenden Schafe ein
Projektbeutel, zum anderen möchte ich mir schon eine ganze Weile nochmal eine Innentasche für meine Handtasche nähen.
Dieses Mal allerdings mit kurzen Henkeln und nicht so sehr mädchenhaft. Die Stoffe dafür liegen auch schon seit einer Ewigkeit bei mir. Und ein Beutel für meinen Lenkradkorb am Fahrrad möchte ich auch noch machen. Zeit hätte ich ja im Moment eigentlich genug – ich müsste mich nur motivieren können….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.