Ein langes Wochenende….

…mit der kompletten Familie liegt hinter uns. Ich hatte ja schon im März geschrieben, dass wir mit sechs Erwachsenen, einem Kind und drei Hunden verreisen und dementsprechend schwierig war die Quartiersuche.
Aber das gefundene Ferienhaus war einfach nur zuckersüß (auch wenn es für die Männer etwas zu niedrig war…) und absolut ruhig gelegen. Wir haben die Tage mit Wandern (cachen) und ein bisschen Sightseeing (aber auch da cachen…) verbracht und einfach die Zeit miteinander genossen. Und spontan beschlossen, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen. 🙂

(anklicken vergrößert das Bild)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.