Und wieder was…

…genäht. Dieses Mal aber für mich einen Projektbeutel nach der Anleitung für die Falttasche „Fannie“ aus meinem Stoff mit den strickenden Schafen:

Ich habe lediglich die Träger etwas kürzer gemacht, als in der Anleitung beschrieben – die fand ich bei meinem ersten Exemplar nämlich etwas zu lang. Ich freu mich so ein bisschen darüber, dass es mir beim Zuschneiden des Stoffes gelungen ist, jedes Schaf zu berücksichtigen ohne unnötig Verschnitt zu produzieren. Mal sehen, ob eine Tasche in dieser Art nicht auch eine Lösung für meinen Fahrrad-Lenkerkorb wäre.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.