Die Welt ist ein…

…echtes Dorf – und ich freu mich da ziemlich drüber. 😉

Gerade eben bei Ravelry passiert:

In einer meiner Lieblingsgruppen hatte ich gefragt, welche Sockenstrickmethode sich denn für Anfänger anbietet und habe dazu viele hilfreiche Antworten und Tipps bekommen. Eines der Postings enthielt dann noch folgenden Nachsatz:

Erinnerst du dich noch, wie du bei Pia auf Emil aufgepasst hast? Ich hab ihm neulich davon erzählt, wie er an dem Nachmittag mehrfach die Buxe vollgeknattert hat und er war leicht ungläubig 😉

Na klar konnte ich mich erinnern, auch wenn mir davor die Verknüpfung zwischen Blog und Ravelry nicht so klar war. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.