Die erste Hälfte….

…meiner Nähecke ist fertig:

In unserem „Garderobenzimmer“ war noch Platz für eine Nähecke für mich, in der ich alles auch mal stehen lassen kann. Der Wandklapptisch stammt vom Möbelschweden (ich habe ihn gebraucht über eine Kleinanzeige ergattert), der Servierwagen
von meinen Eltern. Der ist fast so alt wie ich… 😉
An die Wand hinter dem Tisch kommt noch ein schmales Regalbrett und Halterungen, an denen ich die Scheren aufhängen kann. Und natürlich irgendein buntes Bild, im Moment ist das doch sehr… weiß. 😉
Jetzt fehlt nur noch der Zuschneidetisch, der im Büro über das Gästesofa gebaut werden soll, dann kann ich loslegen mit Nähen und wenn ich nicht mehr mag, kann ich alles stehen und liegen lassen. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.