Der Urlaub ist vorbei…

…wir sind wieder zu Hause. Die Ostertage waren wir bei meinen Eltern und haben diese in aller Ruhe verbracht. Ich konnte in aller Ruhe die komplette Schmutzwäsche des Urlaubs waschen, so dass ich hier zu Hause vorher wieder alles sauber in den Schrank legen konnte und keinen Streß habe, weil da noch Wäscheberge auf mich warten.
So schön der Urlaub war – ich freu mich jetzt dann auf mein eigenes Bett. Wen man so wie wir ein Wasserbett hat, ist jede andere Matratze ungewohnt und ein bisschen eine Quälerei. Wir sind vermutlich einige der wenigen Leute, die sich woanders über zu weiche Matratzen freuen. 😉 Und ich habe ein neues „geht gar nicht“ für Ferienwohnungen – Microfaser-Bettwäsche. Das Zeug braucht wirklich kein Mensch…
Auch beim Geocachen war der Urlaub erfolgreich – wir waren in unserem Urlaub an jedem Tag cachen und haben in dieser Woche insgesamt 50 Caches gehoben. Darunter auch unsere ersten beiden Earthcaches. Morgen geht der Alltag wieder los, ich bin gespannt was der so mit sich bringt….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.