Den letzten Urlaubstag…

…in der sächsischen Schweiz haben wir aufgrund des schlechten Wetters mit Cachen verbracht, das geht immer. 😉
Wir haben uns eine Handvoll Caches ausgesucht, die fast mit dem Auto erreichbar waren so dass sich das Nasswerden in Grenzen hielt. Schön war es trotzdem, am meisten beeindruckt hat mich ein Cache auf einem uralten, aufgelassenen Friedhof in Tschechien. Schaurig schön und gruselig zu gleich. Jetzt heißt es noch Kofferpacken, morgen geht es weiter zu meinen Eltern, dort verbringen wir die Ostertage.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.