Freitagsfüller 17/2014

  1. So langsam könnten die Bauarbeiten für die Wärmedämmung am Haus fertig werden, ich will meinen Balkon haben.
  2. Ich bin wie ich bin und genau deshalb habe ich Ecken, Kanten, Fehler und Schwächen.
  3. Mein Gefühl sagt mir meistens, wenn etwas falsch ist.
  4. Draußen ist alles so herrlich frühlings-grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für meinen Schatz und Schokolade. 😉
  6. Ich freue mich über Kommentare hier im Blog.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Abendessen mit Ravelry-Mädels in Backnang, morgen habe bin ich auf dem Wollefest in Backnang geplant und Sonntag möchte ich außer Haushalt auch noch was anderes machen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.