Heute war Wandertag…

…denn das Wetter war richtig schön. Wir haben einen Tipp meines Papas befolgt und sind von Mezní Louka aus in der böhmischen Schweiz über den Gabrielensteig zum Prebischtor gewandert. Ich habe über 160 Bilder gemacht – die An- und Ausblicke waren sagenhaft. Am Prebischtor angekommen, haben wir in der dortigen Gaststätte „Falkennest“ noch leckere böhmische Küche genossen, bevor wir von dort aus noch den Aufstieg zur Aussicht auf das Prebischtor gemacht haben. Leider kann ich euch hier nur einen kleinen Teil der gemachten Bilder zeigen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Unterwegs und rund um unser Ferienhaus sind heute aber nicht nur wunderbare Landschaftsaufnahmen entstanden, auch die Natur hat heute wieder wunderschöne Motive geboten:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ich finde jedoch, dass das hier heute mein albernstes Motiv war:

Der Typ fiel uns am Prebischtor auf, da er sich ständig sein Tablet zum fotografieren vor’s Gesicht hielt bzw. offen vor sich
hergetragen hat – das sah so was von affig aus, ich kann es kaum beschreiben… 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.