Kaum war ich heute Nachmittag…

…fertig mit Bloggen, war draußen schönes Wetter – also haben wir uns kurzerhand auf den Weg nach Bad Schandau gemacht und dort nochmal zwei Stunden Sonnenschein genossen. Nach einem gemütlichen Bummel durch den Ort sind wir mit dem 1905 erbauten Personenaufzug nach oben gefahren und dann gemütlich in den Ortsteil Ostrau gelaufen, um dort die prächtigen Holzvillen anzuschauen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Aber wir konnten nicht nur schöne Aussicht genießen, auch die Natur bot viele schöne Anblicke, die ich gerne mit der Kamera eingefangen habe:

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir haben den Spaziergang und die An- und Ausblicke sehr genossen und waren gerade noch rechtzeitig zurück, damit wir um 18 Uhr den letzten Aufzug nach unten bekommen haben. Nach einem gemütlichen Spaziergang an der Elbe zurück haben wir es vor dem nächsten Regenguss gerade noch ins Auto geschafft… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.