Auch der zweite Urlaubstag…

…ist wettertechnisch nicht besser als der erste – aber egal, wir waren trotzdem unterwegs, ein bisschen Cachen geht immer. 😉 Und manchmal passieren beim Cachen lustige Dinge:
Wir hatten unser Auto auf einem kleinen Parkplatz abgestellt um ein paar Meter die Straße hoch einen Cache zu suchen. Als wir zurück zum Auto gingen, sahen wir dass direkt neben uns ein weiteres Auto parkte, dessen Fahrer gerade dabei war Wanderstiefel anzuziehen. Wir haben uns ins Auto gesetzt und überlegt, welchen Cache wir als nächstes suchen. Am Auto neben uns wurde fleißig irgendwelche Ausrüstung ausgeladen und ich sag noch so zu Fred „Das ist bestimmt auch ein Cacher, der macht Klettercaches“ als es auf der Fahrerseite an die Scheibe klopfte und der Fahrer des anderen Autos meinte „ihr seid doch auch Cacher, oder?“ Das haben wir natürlich bejaht (unser GPS-Gerät auf der Ablage hatte uns verraten…) und wurden dann gefragt, ob wir nicht Lust hätten, mit ihm einen seiner Klettercaches zu machen, er sei gerade auf dem Weg dorthin, diesen zu kontrollieren. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und dank der Ausrüstung und Unterstützung des Cache-Owners konnte sich Fred an seinem allerersten Klettercache versuchen… Das Ding hing ja nur in etwa 12 m Höhe…
Anschließend ging es weiter nach Sebnitz, ein bisschen den Ort anschauen und natürlich auch noch cachen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.