Die Reisevorbereitungen…

laufen auf Hochtouren – wobei ich irgendwie etwas verschobene Prioritäten habe:

  • die diversen Strickprojekte für Leipzig sind gepackt
  • das Zubehör, was ich so zum Stricken brauche ist gepackt
  • unsere Geocachingausrüstung ist vorbereitet und gepackt
  • der Fotorucksack ist gepackt

So unwichtige Dinge wie Klamotten und Waschzeug werfe ich dann morgen früh schnell noch zusammen… 😉
Viel wichtiger war es heute Abend, unseren ersten eigenen Travelbug vorzubereiten. Ein Travelbug ist ein Gegenstand, der von Cachern von einem Cache zu einem anderen transportiert und dort wieder abgelegt wird. Und so sieht unserer aus:

Wir werden unseren Travelbug irgendwo bei Leipzig oder in der sächsischen Schweiz ablegen und dann lautet die Aufgabe, dass der Travelbug wieder zu uns zurück reisen muss, dabei aber mindestens einmal in jedem Bundesland geloggt werden muss. Wir sind gespannt… 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.