Freitagsfüller 15/2014

  1. Auf einmal ist es Freitag und das Wollefest in Leipzig steht vor der Tür.
  2. Die letzten beiden Arbeitstage haben seit langem wieder mal Spaß gemacht.
  3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich das momentane Chaos auf meinem Schreibtisch.
  4. Wir fahren heute noch weg und deshalb bin ich schon so früh auf – das ist immer so, wenn wir verreisen.
  5. Wer sagt eigentlich, dass der Haushalt picobello erledigt sein muss, wenn man verreist?
  6. Unser „neues“ Wohnzimmer gefällt mir jetzt noch besser als das „alte“.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und ratschen mit Freundinnen, morgen habe ich den ganzen Tag Wollefest geplant und Sonntag möchte ich genau so verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.