War ja klar…

…das bei unserem hektischen Tag gestern beim Einkaufen etwas schief gehen musste – es sollte heute zum Abendessen Schnitzel, Spargel, Kartoffeln und natürlich Sauce Hollandaise geben, nachdem wir beim Möbel holen einen spontanen Stopp am Spargelstand eingelegt hatten. Das war zumindest der Plan – Spargel hatten wir dann ja, Kartoffeln sind eh immer zu Hause und an die Schnitzel haben wir beim Einkaufen auch gedacht. Das wir keine Sauce Hollandaise gekauft hatten, wurde uns erst bei den Vorbereitungen fürs Abendessen bewusst… 🙁
Und jetzt – was tun? Ohne Sauce Hollandaise ist das nur ein halbes Essen… Aber zum Glück gibt es ja diverse Rezeptportale im Internet und nach ein bisschen Suchen waren wir auch erfolgreich und haben ein Rezept gefunden, dass bis auf den Zitronensaft zu den im Haushalt vorhandenen Zutaten passte.
Und wie soll ich sagen…
…gekaufte Sauce Hollandaise kommt uns nicht mehr ins Haus, die selbstgemachte war wirklich total einfach und superlecker! Ich habe den Teller bis zum letzten Krümel leergeräumt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.