Freitagsfüller 14/2014

  1. Ich könnte heute im Stehen einschlafen, ich bin so müde.
  2. Lebensmittel nach Möglichkeit (und Geldbeutel) regional zu kaufen find ich gut.
  3. Das mit meinem andauernden Müde sein muss doch irgendwann mal vorbei sein und ich hoffe das dauert nicht noch ewig.
  4. Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit, wenn so langsam alles grün wird.
  5. Ich habe eine Schwäche für schöne, weiche handgefärbte Wolle.
  6. Am Dienstag bin ich beruflich unterwegs, mal sehen wie das wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
    Die Antworten spare ich mir mal ist ja schon Sonntag… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.