Wir sind fertig mit Möbelrücken…

…und so sieht es jetzt aus – bis gestern wirkte (und war) die eine Seite eher zusammengewürfelt, zwischen meinen Billy-Regalen stand ein nicht wirklich passendes Fernsehschränkchen:

Billy gibt es zwar beim Möbelschweden noch zu kaufen – aber irgendwann 2007 oder 2008 wurde die Farbe geringfügig geändert, so dass die neue Serie farblich nicht zu älteren Regalen passt. Deswegen habe ich in letzter Zeit immer wieder über ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten Billy-Regalen geschaut und bin letzte Woche Donnerstag tatsächlich fündig geworden. Da wir die Regale gestern auch gleich abholen konnten sieht es nach ein bißchen umbauen jetzt so aus:

So wirkt die Regalwand wesentlich harmonischer und stimmiger. Und auch auf der anderen Wohnzimmerseite konnte ich noch ergänzen, über die Kleinanzeige wurde nicht nur das kleine Regal angeboten sondern auch noch zwei schmale Vitrinen. So sah es bis gestern noch aus – auch die Vitrine links habe ich letztes Jahr im September durch eine Kleinanzeige bekommen:

Seit gestern sieht es so aus:

Wenn man es nicht weiß, könnte man denken dass alle Regale zeitgleich gekauft wurden und nicht nach und nach ergänzt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.