Und wieder einen Raum…

…fertig. Na gut, eigentlich sogar zwei Räume – seit Samstag hängen im Schlafzimmer Gardinen an den Fenstern und gestern und heute haben wir im Wohnzimmer das letzte Möbelstück aufgebaut. Und die Gardinen fürs Wohnzimmer sind bestellt, das sollte diese Woche auch noch was werden. Das Schlafzimmer ist jetzt tatsächlich komplett fertig – ich muss nur noch die Ecke da rechts ausräumen und endlich Bilder aufhängen:

Ich konnte meine Vorhänge, die ich in der alten Wohnung im Wohnzimmer hatte hier im Schlafzimmer wieder anbringen – bin ich ganz froh drüber, denn ich finde die immer noch schick. 🙂 Und in unserem Wohnzimmer sieht es seit
heute Abend so aus:

Die Regalkombination, die auf dem Bild zu sehen ist ist (zumindest was die Vitrine links betrifft) neu und sieht trotzdem aus, als ob das schon immer so gehört… 😉 Aus der Nähe betrachtet sieht das so aus:

Diese Vitrine haben wir, so wie sie da steht (ohne Inhalt….) über Ebay Kleinanzeigen gefunden – und wahnsinnig teure 20.- Euro dafür bezahlt. Passt perfekt zu den bisherigen Billy-Regalen und sieht aus wie neu. Und ich freu mir jedes Mal beim Anschauen ein Loch in den Bauch. 🙂 Und ja – das Kelly versucht zu helfen wenn wir auf dem Boden liegen und Möbel aufbauen ist völlig normal… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.