Über diese beiden….

…Schnäppchen hier freue ich mich so richtig:

Die stammen nämlich von diesem Versand hier und kosten eigentlich ziemlich viel Geld – wenn man nicht das Glück hat, sie über das Ebay-Outlet mit einer Reduzierung von 75% zu ergattern. Damit haben beide Paare zusammen etwa 50% von dem gekostet, was man sonst für ein Paar zahlen muss. Und diese Trekkingschuhe sind so bequem, dass es für mich schon das zweite Paar ist – das erste wurde unter dem Aspekt „Die sind superpreiswert aber naja, die Farben sind nicht so toll, aber für die Hunderunde taugen sie“ gekauft. Blöd nur, dass die Schuhe eben saubequem sind und ich mich bald ein bisschen über das hunderunden-praktische khaki-olivschlammbraun des ersten Paares geärgert hatte. Egal, jetzt habe ich sie auch noch in stylish. Und auch für Fred gab es ein paar schicke Turnschuhe, die halt nicht unbedingt danach aussehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.