Neugierig am Donnerstag

Irgendwann weiß ich die Termine für „Neugierig am Donnerstag“ auch endlich richtig, dann kann ich auch pünktlich bloggen… 😉 Kerstin fragt heute einfach ins Blaue hinein:

Hast Du einen oder mehrere Spitz- oder Kosenamen? Und wer darf Dich so nennen?
Hm, Fred nennt mich oft „Sonnenscheinchen“ oder „Schatz“ – er ist aber auch der einzige, der das darf. Alle anderen nennen mich beim Vornamen.

Wie isst Du eine Pizza?
Mit Messer & Gabel, wenn ich im Restaurant bin und dann mehr oder weniger kreisförmig von außen nach innen. Pizza vom Pizzaservice wird wie ein Kuchen in Stücke geteilt und mit den Fingern gegessen.

Wie viele Paar Schuhe besitzt Du?
Ich habe keine Ahnung, vermutlich so um 30 Paar – da sind allerdings auch Sandalen, Winterstiefel, Gummistiefel und Wanderstiefel dabei.

Welchen Charakterzug lehnst Du ab??
Da gibt es mehr als einen, den ich ablehne:
Unehrlichkeit, Neid, Missgunst, Geiz, Humorlosigkeit, Rachsucht, Egoismus, Rassismus

Verrätst Du uns etwas was wir von Dir vielleicht bisher noch nicht wussten??
Oh je, gar nicht so einfach… Ich orientiere mich mal an Kerstin und verrate euch, dass ich gerne eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht hätte. Da ich aber in der 10./11. Klasse eher bescheidene Schulnoten hatte und deswegen in der 11. auch sitzengeblieben bin, wurde daraus leider nichts.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.