Freitagsfüller 13/2014

  1. Weil ich heute Abend noch die Cachetour für morgen vorbereiten muss und deswegen am Rechner sitze, blogge ich auch gleich.
  2. Die Erziehung meiner Eltern hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche das gleiche Hamsterrad im Büro, manchmal ist es viel zu viel.
  4. Ungenaues Arbeiten und Unehrlichkeit geht mir total gegen den Strich.
  5. Das Beste an meinem Hobby Stricken ist, dass man dabei wunderbar stressfrei entspannen kann.
  6. Wie sich manche Leute verhalten – das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeug und Sofa, morgen haben ich wir eine Cachetour mit uns noch unbekannten bloggenden Cachern geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall auch das schöne Wetter ausnutzen und rausgehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.