Der Tag gestern…

…war wie ein Tag Urlaub. Wir haben zusammen mit Bine und ihrem Mann den „Pfaffenwinkler Milchweg“ erwandert, eine Runde von knapp 4,5 km in wunderschöner Umgebung. Das war wieder so ein klassischer Fall von „übers Internet kann man Leute kennen lernen“ und „gemeinsame Hobbies verbinden“ – bei Bine hatte ich neulich im Blog von einer schönen Cachetour gelesen und hatte sie deswegen angeschrieben, Andechs ist ja nicht so weit weg von uns. Daraus entstand sehr schnell ein supernetter Mailkontakt und der Entschluß, mal gemeinsam zu cachen war schnell gefasst. Es war eine wunderschöne kleine Wanderung mit dem Ziel ein Cachedoserl zu finden, leckeren Käse und Kuchen in der Schönegger Käsealm, tolle Begleitung und zu allem dazu den ganzen Tag eine Aussicht zum niederknien. Auch unser Dosensuchhund hat sich mustergültig verhalten und den Ausflug genossen. Für mich war es der erste Test für den neuen Fotorucksack, auch das funktionierte alles prima. Das einzige, woran ich jetzt noch was ändern muss ist das Kameraband meiner Spiegelreflex – das blöde Ding scheuert im Nacken.

(anklicken vergrößert das Bild)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.